Aktivferien in Asien

Auch in Asien sind Aktivferien möglich. Baumeler Reisen bietet Ihnen ein attraktives Angebot an Wanderferien, Veloferien, Trekking Touren und Bikereisen in über 15 Länder Asiens.

Nach rund zehn Stunden Flug befindet man sich schon mitten in Asien und hat eine schier unendliche Vielfalt an Möglichkeiten: Millionenstädte wie Bangkok, Peking, Singapur oder Hongkong bieten Tempelhäuser neben riesigen Wolkenkratzern und einen bunten Menschentrubel, der mit europäischen Städten kaum vergleichbar ist.

Aber genauso bietet Asien jede Menge Natur: Streifzüge durch unberührte Landschaften und tiefe, exotische Wälder mit der Chance auf abenteuerliche Begegnungen mit fremden Tieren, unternimmt man in Thailand, Laos, Kambodscha oder Vietnam. Das höchste Gebirge der Welt erlebt man in Nepal, Tibet und Ladakh. Riesige Reisterassen kann man in China bestaunen und in Japan an aufwendigen Teezeremonien teilnehmen. Und die Südseeidyllen wie Bali, Indonesien, die Philippinen oder Sri Lanka locken nicht nur allein mit Sandstränden. Die fremde Vielfalt lockt in die entferntesten und unbekanntesten Flecken des Kontinents.

Monika Kalbermatten - Spezialistin Ferner Osten

1310868-1228289-V1-P0-1

"Gut erinnere ich mich an meinen ersten Flug nach Japan vor dreissig Jahren. Dieser dauerte 24 Stunden. Heute ist die Insel in knapp 12 Stunden erreichbar. Geheimnisvoll und fremd ist die Kultur Japans. Oft war ich nun schon dort und jedes Mal denke ich, jetzt beginne ich das Land zu verstehen. Weit gefehlt. Immer gibt es wieder Überraschendes."

Noch keine Bewertung

Neu

Indonesien

Bali & Komodo Inseln

Von der Götterinsel zur Dracheninsel

1 Termin
zwischen 09.10.2020 - 24.10.2020

16 Tage ab CHF 2950.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.4

15 Bewertungen

Indonesien

Bikereise auf Bali

Das Bikeabenteuer auf exotischen Inseln

7 Termine
zwischen 14.06.2020 - 21.11.2020

14 Tage ab CHF 2270.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Vietnam

Vietnam

Per Velo entlang der vietnamesischen Küste

156 Termine
zwischen 29.05.2020 - 06.11.2020

7 Tage ab CHF 1440.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Japan

Individuelle Veloreise Japan

Veloferien von Kyoto bis an die Küste

Reisen auf Anfrage

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Thailand

Individuelle Veloreise Thailand

Von Küste zu Küste bis nach Phuket

Reisen auf Anfrage

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.6

20 Bewertungen

Armenien

Wanderreise Armenien - Georgien

Komfort-Wanderreise am Rande Europas

Reisen auf Anfrage

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Armenien

Individuelle Veloreise Armenien

Spannende Veloferien zwischen Kultur und Abenteuer

Reisen auf Anfrage

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Bhutan

Individuelle Wanderreise Bhutan

Das «Land der Donnerdrachen»

Reisen auf Anfrage

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Indonesien

Bali & Komodo Inseln

-

Bikereise auf Bali

4.4

Indonesien

Bikereise auf Bali

-

Noch keine Bewertung

Vietnam

Vietnam

-

Individuelle Veloreise Japan

Noch keine Bewertung

Japan

Individuelle Veloreise Japan

-

Individuelle Veloreise Thailand

Noch keine Bewertung

Thailand

Individuelle Veloreise Thailand

-

Wanderreise Armenien - Georgien

4.6

Armenien

Wanderreise Armenien - Georgien

-

Individuelle Veloreise Armenien

Noch keine Bewertung

Armenien

Individuelle Veloreise Armenien

-

Individuelle Wanderreise Bhutan

Noch keine Bewertung

Bhutan

Individuelle Wanderreise Bhutan

-

Kontakt

T Wandern: +41 (0)41 418 65 65
T Velo | Malen: +41 (0)41 418 65 70
Fax: +41 (0)41 418 65 96
E-mail: info@baumeler.ch

Adresse

Zinggentorstrasse 1
6006 Luzern
Schweiz

Newsletter abonnieren

Regelmässig mehr über Angebote und Produktneuheiten erfahren?

Tolle Preise gewinnen?

Melden Sie sich für den baumeler-Newsletter an!

carrougeeurobusglurkiraknechtlohrirhzrivagereisegarantiesrvfsvtts