Reiseleiterin

Silvia Kasper

Aufgewachsen im Kanton Zürich mit Wurzeln in Graubünden. Seit 20 Jahren wohne ich und fühle mich wohl im Appenzellerland. Das heisst: Wandern und Kultur gleich vor der Haustüre. Ausgebildet in der Reisebranche und im medizinischen Bereich. Offen, immer wieder Neues zu lernen oder weiter zu vertiefen.

«Reisen leiten verbindet vieles, das ich als bereichernd empfinde: die Freude, mit Menschen unterwegs zu sein und ihnen wandernd ein Land mit seinen Menschen, den schönen Landschaften und seiner Kultur näher zu bringen.»

Kontakt

T Wandern: +41 (0)41 418 65 65
T Velo | Malen: +41 (0)41 418 65 70
E-mail: info@baumeler.ch

Adresse

Zinggentorstrasse 1
6006 Luzern
Schweiz

Newsletter abonnieren

Regelmässig mehr über Angebote und Produktneuheiten erfahren?

Tolle Preise gewinnen?

Melden Sie sich für den baumeler-Newsletter an!

carrougeeurobusglurkiraknechtlohrirhzrivagereisegarantiesrvfsvtts