Leiter Velo & Bike

Marcel Koller

+41 (0)41 418 65 71

Seit Januar 2018 bin ich bei Baumeler Reisen in Luzern verantwortlich für die Velo- und Bike-Abteilung.

Ich bin ein begeisterter Rennvelofahrer, bin aber auch regelmässig mit dem Mountainbike, Tourenvelo, Tandem usw. unterwegs.

Die ersten Berufsjahre arbeitete ich als Bahnbetriebsdisponent bei den SBB und der Rhätischen Bahn, bevor ich meine touristischen Kenntnisse im Gruppen-Touroperating bei RailAway AG in Luzern vertiefte.

Danach gründete ich eine Firma für Radsportreisen und verkaufte selbständig Rennrad- und Bikeferien in ganz Europa. Seit 2017 bin ich zudem auch für die Veloreisen von EUROBUS verantwortlich. Bei Baumeler Reisen habe ich nun die Möglichkeit, die gesamte Produkte-Palette von Tourenrad über MTB bis zum Rennrad, von klassischen Veloferien über Bus-Veloreisen bis zu Schiffs-Veloreisen unter einem Dach zu produzieren und zu organisieren.

Baumeler-Reisen sind...

...eindrücklich, verblüffend, sportlich und auch gemütlich!

Eindrückliche Momente...

... erlebe ich immer wieder beim Sport, sei es in einer harmonischen Rennvelo-Gruppe oder auch alleine in der schönen Natur mit dem Mountainbike, beim Joggen oder Langlaufen!

Davon bekomme ich nicht genug ...

... Reisen, aktiv mit dem Velo oder zu Fuss neue Gegenden entdecken!

Kontakt

T Wandern: +41 (0)41 418 65 65
T Velo | Malen: +41 (0)41 418 65 70
Fax: +41 (0)41 418 65 96
E-mail: info@baumeler.ch

Adresse

Zinggentorstrasse 1
6006 Luzern
Schweiz

Newsletter abonnieren

Regelmässig mehr über Angebote und Produktneuheiten erfahren?

Tolle Preise gewinnen?

Melden Sie sich für den baumeler-Newsletter an!

carrougeeurobusglurkiraknechtlohrirhzrivagereisegarantiesrvfsvtts