Marketing Praktikantin

Aline Zemp

+41 (0)41 418 65 52

Nach dem Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich mich entschlossen, nach Santa Barbara, CA zu gehen, um dort Englisch zu lernen. Dort hatte ich die Möglichkeit, in einer Gastfamilie und später in einer Studentenwohnung nahe der Universität zu wohnen und eine Sprachschule zu besuchen. Während ich in Amerika war, durfte ich viele neue und spannende Kulturen kennenlernen. Da mich das Reisen, die Sprachen und verschiedenste Kulturen schon immer faszinierten, habe ich mich entschlossen, den Studiengang an der HFT Luzern AG anzutreten. Das Gelernte in der Berufswelt umzusetzen macht mir enorm Spass und ich freue mich auf diese Herausforderung.

In meiner Freizeit liebe ich es...

… Sport zu treiben und Musik zu machen. Seit ich klein bin, spiele ich aktiv Volleyball und fahre im Winter viel Ski. Da sich in der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, ein Skigebiet befindet, ist dies schon seit ich klein bin eines meiner grössten Hobbies. Zudem spiele ich schon lange Cello, welches mir den nötigen Ausgleich zwischen Arbeit, Studium und Sport ermöglicht.

Da zieht es mich immer wieder hin…

… in die Natur. Sei dies im Winter mit den Skis oder im Sommer mit dem Bike. In der UNESCO Biosphäre aufgewachsen, habe ich die traumhafte Natur vor der eigenen Haustür.

Davon bekomme ich nie genug…

… Zeit mit Freunden und Familie verbringen, neue Regionen und Länder zu bereisen und dabei verschiedenste Kulturen kennenzulernen.

Kontakt

T Wandern: +41 (0)41 418 65 65
T Velo | Malen: +41 (0)41 418 65 70
Fax: +41 (0)41 418 65 96
E-mail: info@baumeler.ch

Adresse

Zinggentorstrasse 1
6006 Luzern
Schweiz

Newsletter abonnieren

Regelmässig mehr über Angebote und Produktneuheiten erfahren?

Tolle Preise gewinnen?

Melden Sie sich für den baumeler-Newsletter an!

carrougeeurobusglurkiraknechtlohrirhzrivagereisegarantiesrvfsvtts