Lernende

Floriana Thaqi

+41 (0)41 418 65 75

Nach meinen 4 Wochen erholsamen Ferien begann ich mit voller Freude meine Lehre bei Baumeler Reisen im August 2018. Vorher besuchte ich die Sekundarschule in Oberarth. Dieser Beruf kam für mich in Frage, da ich es liebe Neues und Verschiedenes zu entdecken und kennenzulernen. Ich freue mich auf meine Zeit bei Baumeler Reisen.

In meiner Freizeit liebe ich es

... so viel wie möglich Zeit mit meiner Familie zu verbringen, mit meinen Freunden etwas zu unternehmen. Ich mag es meine freie Zeit auch draussen zu verbringen, während ich zeichne. Oder ich widme mich voll und ganz den Büchern und Serien.

Da zieht es mich immer wieder hin

... Thailand, Japan, Singapur,... auch wenn ich noch nie dort war, die Kultur, das Essen, wie sie dort leben und wie Bangkok, Tokio und Singapur am Abend aussehen, das möchte ich gerne mal erleben und mit meinen eigenen Augen sehen. Natürlich zieht es mich auch dorthin, von wo ich komme, nämlich Kosovo. Ein kleines Land, aber voller wunderschönen Ortschaften, die ich liebe zu besuchen.

Davon bekomme ich nie genug

... mehr von der Welt zu entdecken. All die wunderschönen Kulturen, Ortschaften, Menschen und Traditionen, neue Sprachen lernen und Essen aus verschiedenen Ländern kosten.

Kontakt

T Wandern: +41 (0)41 418 65 65
T Velo | Malen: +41 (0)41 418 65 70
Fax: +41 (0)41 418 65 96
E-mail: info@baumeler.ch

Adresse

Zinggentorstrasse 1
6006 Luzern
Schweiz

Newsletter abonnieren

Regelmässig mehr über Angebote und Produktneuheiten erfahren?

Tolle Preise gewinnen?

Melden Sie sich für den baumeler-Newsletter an!

carrougeeurobusglurkiraknechtlohrirhzrivagereisegarantiesrvfsvtts