Reisespezialistin Velo & Bike

Nicole Jäger

+41 (0)41 418 65 78

Meine Berufslehre habe ich im Reisebüro am Kundenschalter gemacht. Nach dieser Grundausbildung habe ich zwei Jahre am Hauptsitz von Hotelplan gearbeitet und dort die Länder in Mittel- und Südamerika betreut.

Anschliessend absolvierte ich in Australien einen Sprachaufenthalt und konnte danach den Kontinent während 2 Monaten bereisen. Nach meinem Aufenthalt in Down Under habe ich zurück zum Kundenschalter gewechselt und in einem unabhängigen Reisebüro in Luzern gearbeitet.

Seit November 2019 darf ich nun Teil des Baumeler-Teams sein und freue mich auf diese neue Herausforderung.

In meiner Freizeit liebe ich es…

In Sommernächten in der Natur zelten zu gehen oder eine Velotour zu unternehmen. Im Winter fahre ich Langlauf oder Ski.

Da zieht es mich immer wieder hin….

Mich fasziniert die Natur und die Kultur in Mittel- und Südamerika und ich lasse mich gerne von der Lebensfreude der Bevölkerung anstecken. Orte wo man in eine andere Welt eintauchen kann finde ich sehr interessant.