Reiseleiterin

Christina Kontos-Binz

Thessaloniki und Chalkidiki sind seit Jahrzehnten das Zentrum meines Wirkens – mein Zuhause.

Geboren, aufgewachsen und ausgebildet in der Schweiz, führte mich mein Weg über Kanada und Amerika nach Griechenland, wo ich seit langem glücklich verheiratet bin. Wenn ich nicht wandere, stehen Malen, Töpfern, Lesen, Singen, Gärtnern, Bauen und Renovieren auf meiner Agenda. Dank meinen vier Sprachen komme ich selten in Verlegenheit, mich mit Einheimischen und Gästen zu verständigen.

Seit 1998 begleite ich Baumeler-Wandergruppen durch die vielfältige Natur dieses bezaubernden Landes. Dabei versuche ich, ihnen die Geheimnisse von Land, Leuten und Kultur näher zu bringen. Überzeugen sie sich selbst.

Herzlich willkommen in meinem Griechenland!

Alle Reisen mit Christina Kontos-Binz

Noch keine Bewertung

Neu

Griechenland

Kykladeninseln Tinos & Mykonos

Wandern auf der heiligen Insel der Griechen / abo+ Reisen

2 Termine
zwischen 06.06.2024 - 12.09.2024

9 Tage ab CHF 2320.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

235 Bewertungen

Griechenland

Syros - Genuss pur!

Wandern auf der Insel der Gegensätze

2 Termine
zwischen 17.05.2024 - 30.08.2024

11 Tage ab CHF 2420.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

340 Bewertungen

Griechenland

Korfu - die grüne Insel

Mildes mediterranes Klima - Wandern in malerischen griechischen Landschaften

3 Termine
zwischen 04.05.2024 - 05.10.2024

8 Tage ab CHF 2320.-

Jetzt informieren und buchen