Reiseleiterin

Frieda Iten-Lenherr

Aufgewachsen bin ich in den Bergen im Rheintal - wohl deshalb begeistert mich Natur und Bewegung. War ich früher während vielen Jahren im Ausland als Rucksack-Touristin und Reiseleiterin tätig, freue ich mich heute - nach der Mutterpause - wieder auf jede Reise, die mich Richtung Süden führt. Ich habe mich in die Insel Madeira verliebt - die vielfältige Flora, die milde Meeresluft und die Herzlichkeit der Gastgeber faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Zudem schätze ich Kontakte mit verschiedensten Menschen über alles. Wenn ich nicht auf Madeira am Wandern bin, trifft man mich vorallem in den Glarner-Bergen, sei es zu Fuss, mit dem Velo oder auf Skitouren.

Alle Reisen mit Frieda Iten-Lenherr

Bewertung: 4.7

63 Bewertungen

Portugal

Madeiras Höhepunkte

Imposante Steilküsten, stolze Berggipfel und kühle Levadas

1 Termin
am 14.09.2024

8 Tage ab CHF 2280.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

694 Bewertungen

Portugal

Madeira in Musse

Wanderferien auf der Portugiesischen Insel des «ewigen Frühlings», Madeira

1 Termin
am 12.10.2024

8 Tage ab CHF 2720.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.8

10 Bewertungen

Schweiz

Glarnerland zu Ihren Füssen

Ein Paradies für Wanderfreunde

2 Termine
zwischen 08.07.2024 - 26.08.2024

6 Tage ab CHF 1520.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Neu

Schweiz

Idyllisches Braunwald

Leichte Winterwanderung mit Ausblick auf das Glarner Bergpanorama.

Reise in Planung

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen