Chauffeur

Fritz Reber

Schon mit 4 Jahren fuhren die Skis mit mir den Berner Hausberg herunter. Aufgewachsen bin ich in Bern und wohne nun in Wichtrach. Als Telematik-Spezialist arbeitete ich Zimmerwald. Sport hat mein ganzes Leben beeinflusst. Als Langlauf- und Windsurf-Lehrer oder als Nordic Walking Instruktor gebe ich mein Wissen und Erfahrungen an die Gäste weiter. Auch bei meinem Abstecher in den Europacup im Mountainbike verfeinerte ich Taktik und Technik. Konzentration und Durchhaltewille schulte ich beim Klettern.

Als Veloleiter oder Chauffeur fasziniert mich das Zusammenarbeiten mit den unterschiedlichsten Gruppen. Auf die Schönheiten der Natur, die verschiedenen Gerüche und Brauchtümer versuche ich die Gäste zu sensibilisieren. Mit regionaler Zwischenverpflegung und Picknicks kann ich die Gäste unterwegs mit dem Begleitfahrzeug überraschen. Meine Highlights sind die Toskana und die Ardèche.

Kontakt

T Wandern: +41 (0)41 418 65 65
T Velo | Malen: +41 (0)41 418 65 70
Fax: +41 (0)41 418 65 96
E-mail: info@baumeler.ch

Adresse

Zinggentorstrasse 1
6006 Luzern
Schweiz

Newsletter abonnieren

Regelmässig mehr über Angebote und Produktneuheiten erfahren?

Tolle Preise gewinnen?

Melden Sie sich für den baumeler-Newsletter an!

carrougeeurobusglurkiraknechtlohrirhzrivagereisegarantiesrvfsvtts