Reiseleiter

Luis Ramos

Geboren in Nordportugal. Lebt heute am Bodensee.

«Mein Ziel ist, Erlebnisse in der Natur den Gästen nahe zu bringen und zu fördern im Sinne der Naturerlebnispädagogik, speziell Vogel- und Fledermauskunde. Dazu lese und zeichne ich gerne.

Lieblingsdestination: Da ich in Portugal geboren bin, ist es für mich ideal und spannend mein Heimatland mit seinen vielen Charakteren den Reiseteilnehmern bekannt zu machen.

Die Landschaften mit all den Eindrücken durch das Wandern zu erleben ist für mich eine Leidenschaft. Spannend und interessant ist dabei der Natur, den Menschen und der Geschichte einer Landschaft bei Schritt und Tritt nahe zu sein. Dies mit den Reiseteilnehmern zusammen erleben zu können, ist für mich wesentlicher Bestandteil bei den Wanderreisen.»

Kontakt

T Wandern: +41 (0)41 418 65 65
T Velo | Malen: +41 (0)41 418 65 70
Fax: +41 (0)41 418 65 96
E-mail: info@baumeler.ch

Adresse

Zinggentorstrasse 1
6006 Luzern
Schweiz

Newsletter abonnieren

Regelmässig mehr über Angebote und Produktneuheiten erfahren?

Tolle Preise gewinnen?

Melden Sie sich für den baumeler-Newsletter an!

carrougeeurobusglurkiraknechtlohrirhzrivagereisegarantiesrvfsvtts