Reiseleiterin

Maria Ebneter

Aufgewachsen in Häggenschwil, unweit vom schönen Bodensee. Abschluss Handelsschule, Sprachstudien in Paris, London und Malaga. Längere Aufenthalte in Südafrika, Simbabwe, in der Karibik und auf den Seychellen mit Aufgaben im touristischen Bereich. Über 10 Jahre Europa- und Übersee-Einsätze als Reiseleiterin. Mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführerin eines schweizerischen Reiseunternehmens. Seit 1997 wieder ein Zugvogel!

Unseren Gästen die Vielfalt eines Landes zeigen zu dürfen, sie vertraut machen mit dem Alltag der Menschen des Landes, den historischen Wurzeln und den gegenwärtigen Lebensbedingungen ist für mich eine wunderbare Aufgabe. Dazu kommen kulinarische Erlebnisse, die eine Baumeler-Reise unvergesslich machen.

Sei es Andalusien, die Bretagne, Norwegen, Thailand, die Seychellen etc., überall gibt es auch für mich immer wieder Neues und Faszinierendes zu entdecken, woran ich meine Gäste gerne teilhaben lassen möchte.

Wenn ich nicht für Baumeler unterwegs bin, geniesse ich mein Zuhause im idyllischen Appenzellerland - nicht selten wandernd.

Alle Reisen mit Maria Ebneter

Bewertung: 4.8

49 Bewertungen

Schweiz

Silvesterklausen Appenzell

Uralter Winterbrauch im Appenzeller Hinterland

1 Termin
am 30.12.2024

4 Tage ab CHF 1190.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

66 Bewertungen

Seychellen

Trauminseln Seychellen

Wanderferien auf den Seychellen - Schneeweisse Sandstrände und üppige Natur

1 Termin
am 28.09.2024

17 Tage ab CHF 9680.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 5.0

2 Bewertungen

Schweiz

Überraschendes Toggenburg

Ein Stück Bilderbuch-Schweiz

1 Termin
am 02.09.2024

6 Tage ab CHF 1920.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Neu

Schweiz

Appezöll - Speziöll

Brauchtum und Natur hautnah erleben

1 Termin
am 24.06.2024

5 Tage ab CHF 1570.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Neu

Schweiz

Wanderreise Alter Silvester in Urnäsch

Uralter Winterbrauch im Appenzeller Hinterland

Reise in Planung

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen