Reiseleiterin

Marianne Peyer

Schon sehr lange interessiert mich Osteuropa, eine Gegend, die politisch immer wieder für Aufsehen sorgt, nicht erst seit Glasnost und Perestroika. Ich bin voller Bewunderung für die Bevölkerung, wie sie ihr Schicksal meistern, obwohl sie sich immer wieder neu orientieren müssen.

Seit 2005 bin ich für Baumeler im Baltikum, Polen und der Ukraine unterwegs. Das Dorf Nida auf der Kurischen Nehrung in Litauen ist einer meiner Lieblingsstopps auf der Baltikumsreise. Es ist das Licht auf dieser einzigartigen Landzunge, das nicht nur Maler und Dichter inspiriert hat. Selbst wenn es mal bewölkt ist, behält Nida seinen Charme.

Ich habe diese Gegend kennen und lieben gelernt. Geht der Sommer ohne sie vorbei, kann es für mich nicht Herbst werden...

Alle Reisen mit Marianne Peyer

Bewertung: 4.7

226 Bewertungen

Estland

Baltikum – Kulturwandern

Kultur und Wandern in Litauen, Lettland und Estland.

1 Termin
am 12.06.2024

13 Tage ab CHF 3580.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Schweiz

Jahreswechsel in Burgdorf

Marianne Peyer zeigt ihre Heimat.

Reise in Planung

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

2 Bewertungen

Estland

Jahreswechsel in Tallinn

Estland

Reise in Planung

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen