Reiseleiterin

Mia Lanz

Ich hatte schon als Kind die Möglichkeit viel zu reisen. Fremde Länder, Sprachen und Kulturen faszinieren mich seitdem.

Ausbildung als Sprachlehrperson, seit 30 Jahren im Tourismus tätig, seit 20 Jahren als Tour leader und Reiseleiterin in der ganzen Schweiz und Nachbarländer unterwegs.

Manchmal bringt mich die Reise auch weiter weg von zu Hause. Ob mit dem Hurtigen-Postschiff zur Frische vom Skandinavien oder mit dem Kreuzfahrtschiff zu den tropischen Inseln der Karibik, ich bin gerne dabei.

Kontakt

T Wandern: +41 (0)41 418 65 65
T Velo | Malen: +41 (0)41 418 65 70
Fax: +41 (0)41 418 65 96
E-mail: info@baumeler.ch

Adresse

Zinggentorstrasse 1
6006 Luzern
Schweiz

Newsletter abonnieren

Regelmässig mehr über Angebote und Produktneuheiten erfahren?

Tolle Preise gewinnen?

Melden Sie sich für den baumeler-Newsletter an!

carrougeeurobusglurkiraknechtlohrirhzrivagereisegarantiesrvfsvtts