Reiseleiter

Ricardo Fahrig

Nach ausgiebigen Reisen in der Welt und im Balkan habe ich mich 2012 in der neuen Wahlheimat Albanien niedergelassen und bin hier in der Entwicklung von nachhaltigen und grenzübergreifenden Tourismus engagiert. Das für lange Zeit isolierte und noch junge Land weckte wie keine andere Destination in Europa meine Neugier. Dem letzten weißen Fleck auf der Landkarte Detail zu geben, Eigenheiten des Landes und seiner Bewohner aufzuzeigen, aber auch weit verbreite Vorurteile abzubauen ist eine "Aufgabe" die ich mit Herzblut verfolge und die sich in den letzten Jahren zu meiner Passion entwickelt hat.

Ich freue mich Ihnen diese wenig bekannte und lange vergessene Region Europas näher zu bringen: Dort wo in den entlegenen, schwer zugänglichen Bergregionen neben Bären und Wölfen die letzten Barden Europas leben und zu einem Teil der uralte Gesetzeskodex des Kanun regiert, Bergbauern und Hirten noch arbeiten, wie sie es vor vielen Jahrzehnten in den Alpen taten. Ich freue mich darauf mit ihnen im ursprünglichen Albanien zu reisen.

Alle Reisen mit Ricardo Fahrig

Bewertung: 4.7

15 Bewertungen

Albanien

Leserreise Wanderferien Albanien

Leserreise der CH Media: Ein Land voller Gegensätze - unterwegs an der Adria und auf Skanderbegs Spuren

1 Termin
zwischen 21.09.2020 - 28.09.2020

8 Tage ab CHF 1910.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.6

52 Bewertungen

Albanien

Wanderreise Albanien

Unterwegs an der albanischen Riviera

3 Termine
zwischen 26.09.2020 - 04.10.2021

8 Tage ab CHF 1870.-

Jetzt informieren und buchen

Kontakt

T Wandern: +41 (0)41 418 65 65
T Velo | Malen: +41 (0)41 418 65 70
Fax: +41 (0)41 418 65 96
E-mail: info@baumeler.ch

Adresse

Zinggentorstrasse 1
6006 Luzern
Schweiz

Newsletter abonnieren

Regelmässig mehr über Angebote und Produktneuheiten erfahren?

Tolle Preise gewinnen?

Melden Sie sich für den baumeler-Newsletter an!

carrougeeurobusglurkiraknechtlohrirhzrivagereisegarantiesrvfsvtts